Ein Faultier liebt es langsam und gelassen

Ein Faultier liebt es langsam und gelassen

Faultier: Zufrieden und gelassen – Copyright: jdross75

Ein Faultier hängt gern oben in den Ästen. Ja, es kommt nur etwa einmal die Woche auf den Boden, um sein Geschäft zu erledigen.
Da es so zufrieden und gelassen seine Tage verbringt, findet es immer mehr Gefallen. Aufmerksamkeit hat es jetzt auch bei Forschern erreicht. Die schauen ihm jetzt genau ins Fell. Dort vermuten sie antibakterielle Substanzen. Bakterienkiller, die sich für die Herstellung neuer Antibiotika eignen könnten.
Mehr zu den Faultieren hier auf AMAZONAS.de:

Bakterien-Killer im Faultier Fell
Riesenfaultier ausgestorben?
Faultier: Vom Schimpfwort zum Kosewort
Faultier: 20 Stunden Schlaf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*