Unterrichtsmaterial: Biodiversität

Biodiversität ist ein wichtiges Thema für den Unterricht

Insektenhotel Biodiversität

Das Lehrmittel gibt einen praktischen Einblick ins Thema Biodiversität und enthält Tipps für den Unterricht.

 

Das Material stammt vom WWF der Schweiz.

Hier das Unterrichtsmaterial finden: Material: Biodiversität

Weiteres Unterrichtsmaterial vom WWF hier auf Amazonas.de

Über Bernd Kulow 168 Artikel
Als Journalist gestalte ich diese Webseite. Seit 2 Jahren bin ich freischaffender Filmemacher unter dem Namen MANGO-Film. Gearbeitet habe ich für dpa, DIE ZEIT, stern, Frankfurter Rundschau, Hörfunk und Fernsehen. Der Regenwald hat mich von klein auf fasziniert. Mehrfach war ich in Mittel- und Südamerika unterwegs. Dabei hat mich vor allem der Amazonas Dschungel beeindruckt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*