Top Video: Arowana jumping

Wie geht das? Aus dem Wasser 2 Meter hoch springen.

Der Hammer: Ein Arowana springt aus dem Wasser hoch in den Baum. Dort holt er sich seinen Insekten-Bissen von einem Ast. Und das in Zeitlupe in diesem Video. Atem beraubend. Wie kann dieser große Fisch aus dem Fluss senkrecht nach oben springen? Und das bis zu 2 Meter hoch. Einfach wunderbar, wenn man das in Zeitlupe sieht. 

Mehr zu Arowana:

 

Bernd Kulow
Über Bernd Kulow 150 Artikel
Als Journalist gestalte ich diese Webseite. Gearbeitet habe ich für dpa, DIE ZEIT, stern, Frankfurter Rundschau, Hörfunk und Fernsehen. Der Regenwald hat mich von klein auf fasziniert. Mehrfach war ich in Mittel- und Südamerika unterwegs. Dabei hat der Amazonas Dschungel den stärksten Eindruck hinterlassen. Heute lebe ich als freier Journalist, Fotograf und Webdesigner im schönen Freiburg. Ich danke allen, die über die Werbebanner und -links bestellen. Damit unterstützen Sie meine Arbeit für diese Webseite ohne selber Nachteile zu haben.Wir dürfen diesen wertvollen Wald nicht weiter vernichten. Action! Tun wir etwas dagegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*