Top Video: Arowana jumping

Wie geht das? Aus dem Wasser 2 Meter hoch springen.

Der Hammer: Ein Arowana springt aus dem Wasser hoch in den Baum. Dort holt er sich seinen Insekten-Bissen von einem Ast. Und das in Zeitlupe in diesem Video. Atem beraubend. Wie kann dieser große Fisch aus dem Fluss senkrecht nach oben springen? Und das bis zu 2 Meter hoch. Einfach wunderbar, wenn man das in Zeitlupe sieht. 

Mehr zu Arowana:

 

Über Bernd Kulow 168 Artikel
Als Journalist gestalte ich diese Webseite. Seit 2 Jahren bin ich freischaffender Filmemacher unter dem Namen MANGO-Film. Gearbeitet habe ich für dpa, DIE ZEIT, stern, Frankfurter Rundschau, Hörfunk und Fernsehen. Der Regenwald hat mich von klein auf fasziniert. Mehrfach war ich in Mittel- und Südamerika unterwegs. Dabei hat mich vor allem der Amazonas Dschungel beeindruckt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*