Top Video: Riesenotter gegen Kaiman

Unglaublich! Die Otter besiegen das Krokodil

Kampf Otter gegen Kaiman

Der Dschungel ist kein Streichelzoo. Hier toben Kämpfe auf Leben und Tod.

Manchmal sind es Kämpfe mit erstaunlichem Ausgang. Die Riesenotter kommen als Kampfgruppe daher. Dabei verliert ein großes, mächtiges Tier durchaus seine Vorteile. Gemeinsam sind die Otter stärker als man zunächst glaubt.

 

Top Video: Riesenotter verteidigen ihren Nachwuchs. Dabei gelingt es ihnen einen Kaiman nicht nur in Schach zu halten. Sie umringen ihn von allen Seiten. Und schließlich töten sie ihn. 

Mehr zu Riesenottern:

Mehr zu Krokodilen:

 

Über Bernd Kulow 168 Artikel
Als Journalist gestalte ich diese Webseite. Seit 2 Jahren bin ich freischaffender Filmemacher unter dem Namen MANGO-Film. Gearbeitet habe ich für dpa, DIE ZEIT, stern, Frankfurter Rundschau, Hörfunk und Fernsehen. Der Regenwald hat mich von klein auf fasziniert. Mehrfach war ich in Mittel- und Südamerika unterwegs. Dabei hat mich vor allem der Amazonas Dschungel beeindruckt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*